Der Inplayzeitraum ist der 01. Tag bis zum 43. Tag nach dem Blackout.
Das Wetter ist sonnig aber kühl in den meisten Gebieten.
der erste Vollmond ist am 22 Tag nach dem Blackout.
Willkommen, schön dass du hergefunden hast! Wir sind ein ganz neues Forum, welches sich gerade noch so halb im Aufbau befindet. Meld dich trotzdem gerne an und schnüffel mal herein! Z.z. erwachen alle oder sind gerade erwacht, es ist kein Plot oder Event aktiv.

Team'n'Weirdos

Nach unten

Team'n'Weirdos Empty Team'n'Weirdos

Beitrag von Zero Sa Mai 13, 2017 9:52 pm


Phoenix / Bo / Idiot #1


Alter:19
Geburtsdatum: 02.03.
Geschlecht: Männlich I guess
Herkunft: NRW
Beruf: Aushilfskellner
Zuständigkeit
Steckbriefe
Design
Support
Userfragen
Archievementkontrolle
Chatkontrolle
About me

Ich bin 19 Jahre alt, werde meistens Bo genannt, obwohl das nicht mein primärer Name ist und komme aus NRW. Ich bin ein kleiner (großer) Kaffeejunkie und ein abstoßender Raucher, höre Metal / Rock und habe mein 'Gesicht und die Ohren mit Metal zugetackert', wenn ich kurz meinen Vater zitieren darf. Heißt, ich hab ein paar Piercings und meine neueste Sünde, seit ich ja ganz offiziell erwachsen oder zumindest volljährig bin, sind Tattoos überall verteilt. ('Wasch dir doch mal den Schmarn vom Körper!')
Ich spiele selbst ein wenig Gitarre, mein größtes Hobby ist aber doch das Zeichnen, weil ich singen unter der Dusche nicht wirklich als Hobby bezeichnen kann. Außerdem lese ich eine Menge, suchte Serien, dass man sich schon Sorgen machen könnte, Liebe Herr der Ringe, Harry Potter, zocke auch mal ganz gerne und mische jetzt schon seit 8 bis 9 Jahren in RP Foren mit.
Und ja, ich fangirle, den Weg des Fanboys habe ich komplett ignoriert xD
Neben Spn liebe ich The Walking Dead, Hannibal, Hawaii 5-0, und gaaanz ganz viele andere Serien wie Arrow und Fringe.
Wie schön erwähnt höre ich Metal und/oder Rock (teils auch Punk), wobei meine Lieblingsband SlipKnot ist, kurz darauf folgen Avenged Sevenfold, Stone Sour, Billy Talent, Rise Against, Letlive., Periphery, RHCP, AC/DC, Slayer, Iron Maiden, 3 Days Grace usw. usw. usw.
Ich bin übrigens auch ein riesen Marvel fan... hm, was gibt's denn noch zu sagen?
Meine Lieblingsbuchreihe ist wohl Skulduggery Pleasent von Derek Landy, die Schatten trilogie von Brent Weeks und noch diverse andere, wobei ich nebenbei erwähnen muss, dass ich seit 7 Jahren kein deutsches Buch mehr angefasst habe (außer Pflichtlektüren im Unterricht), da ich in meiner Freizeit alles auf englisch mache - Serien/ Filme gucken, Lesen, Chatten, selbst Zocken tu ich nur noch auf englisch. Zur Zeit lese ich alle Harry Potter Teile noch einmal, aber das dann ebenfalls auf Englisch weil ich die Sprache irgendwie vom Klang schöner finde als Deutsch. Ja, ich bin komisch. Und jetzt? Huehuehue... ehem.
Ach ja, ich arbeite übrigens als Kellner und will evtl Ende des Jahres für ein Jahr nach Kanada, aber das steht noch offen... bzw wird immer fester, yay!
Öhm ja. Was denn noch so. Ich mag Horrorfilme, Batman ... ehhh...
Was darf ich noch als Hobby listen... Kochen? Ja, kochen, doch, schon, ja, das passt. Ich koche gerne. Vor allem mit Menschenfl - zu viel Hannibal geguckt / gelesen, ich weiß. Ne ehm. Also ich koche echt gerne, allerdings halt ich mich nicht an Rezepte. Ich werfe eher 'nen Blick drauf, packe mir Gewürze die nicht drinstehen, schmeiß alles in einen Topf als würde ich einen Zaubertrank brauen und am Ende kommt dann was schleimiges lilanes raus... bzw was geiles Essbares, wundert mich immer wieder, wie ich das schaffe. Und dann werde ich nach dem Rezept gefragt und denk mir nur so... "einfach nein."
Das war ein Schwank aus meinem Leben. ehm ja. xD Und... ich benutze oft einfache Worte als Antworten auf lange Sachen (nicht im RP, glücklicher Weise... für meinen Postpartner), was meistens alle aufregt und mich amüsiert. xD Oder ich dreh voll am Rad und red nur Mist, aber so kennt und liebt man mich (hoffe ich doch).
Öhhhm was gibt's noch über mich zu sagen.
Ich liebe Piercings, hab selbst ein paar und Tattoos befinden sich inzwischen auch ein paar an meinem Körper. Eins davon über den kompletten Unterarm, Oberarm ist gerade in Planung. Ganz witzig wie sich der Zustand in einem halben Jahr geändert hat, vor einiger Zeit stand in Vorstellungen noch "mein erstes Tattoo folgt bald blablabla". Jetzt habe ich 5. ~
EHHHH Ideen Ende. Fragt wenn ihr fragen habt. Bam, Vorstellung meinerseits zu Ende.
Wie ich übrigens an den Admin gekommen bin? HAHAHA, gute Frage, nächste Frage. Keine Ahnung, warum man mich als zurechnungsfähig genug anerkannt hat, um mich unter Menschen zu lassen. Ich bin weitestgehend nur für Designsachen und Steckbriefe, Userfragen und so etwas zuständig, aber das war's dann auch wieder. Übrigens hab ich manchmal einen sehr sarkastischen und oder ironischen Humor der nicht böse gemeint ist, aber eigentlich schon. Deal with it. Jetzt aber - Ende.



Moebius / Krüppelknie /-kopf


Alter:20
Geburtsdatum: 24.09.
Geschlecht: Weiblich
Herkunft: Bayern
Beruf: Kellner / Service
Zuständigkeit

Steckbriefe
Support
Userfragen
Archievementkontrolle
Chatkontrolle
About me

Hoi! Ich bin Fab, seit langen Jahren in Foren und auf RPG-Seiten aktiv. Wenn ich nicht dem RPGen nachgehe, gehe ich meiner zweiten Leidenschaft, dem Zeichnen nach. Die meiste Zeit ist das Ergebnis dann ein halbnackter Kerl oder Weiber mit gigantischen Brüsten. Was sich auch auf meinen Fable für Anime zurückführen lässt, Tenjo Tenge als Beispiel hat mich erst dazu gebracht so richtig mit dem Zeichnen zu beginnen. Leider bin ich nicht so cool wie Bo und habe nur ein Plug statt fünftausend Piercings oder Tattoos.
Musiklich zieht es mich oft in den Bereich Goth/Wave, dank gilt da meiner Familie die nur aus solchen Leuten besteht. Auch den Kram den so gewisse Leute auf Youtube von sich geben, ist hörbar und ist mit in meiner Playlist. Ansonsten bin ich mit Enter Shikari und Linkin Park auch zufriedenstellend. Ich bin ein Riesenfan von Steven Universe und würde töten um so schöne Hintergründe hinzukriegen wie die Artists dieser Show.
Ansonsten kann man schon auf dem gescribbelten Ava sehen ich bin bleich wie eine Kalkleiste! Das Rot musste sein da ein vorheriger Blondunfall mein haar völlig zerstört hat, schwarz hatte ich schon mit 11 aber damit sehe ich aus wie eine Flussleiche. Viele Sagen meine Haut ist weich wie ein Babyhintern. Meine Augenringe des Todes sind auch unverkennbar, ich nutze kein Make-up, mit dem Motto es würde so oder so nichts bringen. Oh und bevor ichs vergesse! Ein kaputtes Knie, ist (k)ein gutes Knie!




Haru / Zitrone / Forenoma


Alter:27
Geburtsdatum: 06.03.
Geschlecht: Weiblich
Herkunft: Bayern
Beruf: Kinderpflegerin
Zuständigkeit

Steckbriefe
Support
Userfragen
Archievementkontrolle
Chatkontrolle
About me

Dann stelle ich mich mal vor. In den weiten des Internets bin ich unter dem Namen Zitrone bekannt und muss jedem auch erst mal reichen. Ich bin mit meinen stolzen 27 Jahren meist auch schon eine Forenoma. Ich besitze einen Hams- eh Hund und eine Katze (die größer als der Hund ist). Ich bin Berufstätig und joar, was gibbet noch über mich zu erzählen? Hobbies genau...ehm da wären lesen, zeichnen, ehm Animes. Ich hoffe ich hab nichts vergessen xD
Zero
Zero
Admin

Anzahl der Beiträge : 22
Shards : 2607
Anmeldedatum : 03.05.17

https://zerodawn.forenverzeichnis.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten