Der Inplayzeitraum ist der 01. Tag bis zum 43. Tag nach dem Blackout.
Das Wetter ist sonnig aber kühl in den meisten Gebieten.
der erste Vollmond ist am 22 Tag nach dem Blackout.
Willkommen, schön dass du hergefunden hast! Wir sind ein ganz neues Forum, welches sich gerade noch so halb im Aufbau befindet. Meld dich trotzdem gerne an und schnüffel mal herein! Z.z. erwachen alle oder sind gerade erwacht, es ist kein Plot oder Event aktiv.

Haru Yamamoto

Nach unten

Haru Yamamoto Empty Haru Yamamoto

Beitrag von Haru Sa Mai 13, 2017 8:11 pm


Yamamoto, Haru

Alter:25
Geburtsdatum: 12.6.
Geschlecht: männlich
Herkunft: Japan
Stand: ledig
Beruf: Künstler
Fraktion: Überlebender
Characteristics

Größe: 1,75m
Gewicht: 76kg
Äußeres: Das auffälligste was einem an dem jungen Mann wohl auffällt ist die Haarfarbe die er trägt. Es ist allerdings immer von der Sonne abhängig wie diese in diesem Moment aussehen, denn entweder erscheinen sie dunkelviolett oder aber sie sind dunkelblau bis schwarz. Seine Gesichtszüge sind sehr Weich, dadurch wirkt Haru etwas feminin. Durch seine Herkunft wirken seine blauen Augen etwas befremdlich, jedoch passen sie zum Gesamtbild des jungen Mannes. Nur leichte Muskeln zeichnen sich auf den recht schmächtigen Körper des 25 Jährigen ab, was jedoch nicht heißt, dass man ihn unterschätzen sollte.
Sein Kleidungsstil wirkt wohl auf andere etwas seltsam, wenn er traditionelle japanische Kleidung trägt. Allerdings heißt dies nicht, dass er nur noch solche Kleidung trug, sondern durchaus auch noch normale Sachen, wie Jeans und Sweatshirts, die meist etwas in einer dunkleren Farbe sind.
Hobbies: Lesen, zeichnen,
Vorlieben: Tee, Kirschen, der Duft von Rosen, Bücher, der Geruch von Regen, Nudeln, Schokolade, gute Konversation
Abneigungen: Kaffee, Alkohol, Hitze, Zwiebeln, Ananas, Besserwisser, Streit, Personen die seine Taubheit nicht akzeptieren
Ängste:
Charakterbeschreibung: (Minimum 500 Wörter - wie gibt sich dein Charakter, wie verhält er sich anderen gegenüber etc.)
Family Tree

Mutter: Name: Yamamoto / Vorname: Yumiko/ Alter: 50 / Beruf: Erzieherin/ Verstorben? Ja
Vater: Name: Yamamoto / Vorname: Ryuu/ Alter: 60/ Beruf: Anwalt / Verstorben? Ja
Schwester: Name: Yamamoto/ Vorname: Haruka/ Alter: 15/ Beruf: Schülerin/ Verstorben? Nein
Pre-Blackout

Past:

Geboren wurde der junge Mann an einem schwülwarmen 12. Juni. Wohlbehütet wuchs Haru in seiner Familie auf, er lernte wie jedes andere Kind laufen und sprechen. Seine Mutter brachte ihm aber auch schon vor der Kindergartenzeit die grundlegende Dinge bei, wie zum Beispiel das Verhalten in der Öffentlichkeit, vor allem aber Manieren. Dies war wichtig, da sein Vater Anwalt war und doch etwas Bekannt war. Vor allem musste sich der heute 25 Jährige junge Mann gut benehmen, als er anfing in die Schule zu gehen. Haru hatte es kaum gewagt irgendwie einen Fehltritt zu machen. Seine Mutter hatte somit gute Erziehung geleistet. Schon von Anfang an, war er ein sehr fleißiger Schüler und schrieb immer gute Noten. Als der Blauäugige sein 10. Lebensjahr erreichte, brachte seine Mutter seine kleine Schwester Haruka auf die Welt. Er hatte sich von Anfang an auf sie gefreut, jedoch war es schon etwas Gewöhnungsbedürftig so ein kleines manchmal nerviges Bündel im Haus zu haben, dass nur schrie und mit dem man nichts anfangen konnte. Trotzdem kümmerte er sich liebevoll um sie. Schon in diesem Alter zeigte sich das Talent, dass er im zeichnen besaß – was auch seinen späteren Berufswunsch hervorrief. Die Jahre vergingen und in diesen Jahren, brachte er seiner kleinen Schwester bei was einst seine Mutter ihm beigebracht hatte. Seine Mutter hatte somit etwas mehr Zeit für den Haushalt. Immer mehr Jahre gingen in die Lande. In der Schule war der damalige Junge immer gut gewesen, er lernte fleißig und zu Hause saß er meist beim zeichnen und malen. Natürlich ging es seinem Vater gegen den Strich, dass Haru eher im Kunstbereich tätig werden wollte. Für diesen war es nicht wirklich ein Beruf sondern eher eine Spinnerei. Um ehrlich zu sein, war es dem Jugendlichen egal, was sein Vater sagte. Er war eben ein typischer Teenager. Im Alter von 16 Jahren hatte er angefangen sich einen kleinen Namen als Künstler zu machen. Er verkaufte einzelne Werke, auch wenn diese nicht viel Geld einbrachten. Seine Schwester die mittlerweile 6 Jahre alt war, hing sehr an Haru. Stress mit seinem Vater stand täglich auf dem Plan – seinem Plan blieb er jedoch treu. Die nächsten 2 Jahre passierte nichts besonderes in der Familie. Selbst der Tagesablauf war ziemlich normal und monoton. Natürlich unternahm er auch was mit Freunden, allerdings war er immer etwas zurückhaltend, da er immer Angst hatte etwas falsch zu machen in der Öffentlichkeit. Immerhin könnte er damit die Prestige seines Vaters in den Dreck ziehen. Das hieß für ihn, dass er nie wirklich ausgelassen feiern konnte. Er konnte froh sein, verständnisvolle Freunde zu haben.
Die nächsten 3 Jahre waren ähnlich verlaufen, nur mit dem kleinen Unterschied, dass seine Bilder immer mehr ansehen fanden. Sein Vater drängte ihn jedoch immer wieder dazu Jura zu studieren um anschließend in seine Fußstapfen zu treten. Erneut brach wieder Streit aus. Haru sah es einfach nicht ein, nach der Nase seine Vaters zu tanzen. Vater und Sohn sprachen ab diesem Tag nur noch das nötigste miteinander. Dem damals 17 Jährigen machte es nicht sonderlich viel aus – er hatte ohnehin kein gutes Verhältnis zu seinem Vater. Als Haru das 18. Lebensjahr erreichte, gerieten seine Eltern in einen schweren Verkehrsunfall und beide starben dabei. Von diesem Tag an, lebte er zusammen mit Haruka bei der Schwester seiner Mutter auf, die nicht gerade die freundlichste Person war – sie wandte keine Gewalt, aber sie verhielt sich ziemlich Abweisend gegenüber den Beiden. Um sich den einen eigenen kleinen Lebensunterhalt zu verdienen und um sich davon etwas zur Seite zu legen. Er wollte sich irgendwann einmal davon eine eigene Wohnung finanzieren, um dort anschließend mit seiner kleinen Schwester wohnen zu können. Bei seiner Tante würde er es jedoch nicht auf Dauer aushalten. Was zudem noch beitrug, war der Verkauf seiner Bilder. Das Geschäft florierte langsam und man konnte durchaus davon sprechen, dass es ein fester Lebensunterhalt werden konnte. Ein Jahr darauf hatte er wenigstens schon mal so viel Geld zusammen, dass er sich schon einmal umsehen konnte wegen einer Wohnung. Es würde nicht einfach werden, denn der 19 Jährige hatte hohe Ansprüche, sie sollte nämlich groß und geräumig sein und vor allem Hell. Zudem sollte sie ein einen extra Raum haben, in dem er sozusagen sein Atelier einrichten konnte. Es war sehr schwierig ein geeignetes Exemplar zu finden. Außerdem hatte er von sich aus noch nicht genügend Geld. Mit 20 Jahren passierte etwas womit wohl keiner gerechnet hatte. Der damals 20 Jährige wurde aufgrund eines Unfalles den er hatte Taub. Er selbst kann sich kaum daran erinnern. Er wusste nur noch wie er einen Tag später im Krankenhaus aufwachte und erst mal verwirrt war, weil er nichts mehr hörte. Er gab jedoch keinen seiner Träume auf. So fand er sich 4 Jahre später zusammen mit seiner 14 Jährigen Schwester in einer eigenen kleinen Wohnung. In den letzten Jahren hatte er die Gebärdensprache gelernt und seine Schwester war sozusagen sein Sprachrohr. Er hatte zwar das Sprechen nicht verlernt, doch war es für die meisten nur schwer zu verstehen – er jedoch, konnte von den Lippen lesen und somit herausfinden, was genau andere sagten.
Ein Jahr darauf fand der Blackout statt. Der Junge Mann war verwirrt als er wieder aufwachte und eine völlig andere Welt vorfand. Das erste was ihm auffiel waren die zerfallenen Gebäude. Desto mehr sich Haru umsah, desto verwirrter wurde er. Er hatte keine Ahnung in welcher Gefahr er sich eigentlich befand. Seltsam war nur das, dass er eine Kraft entwickelt hat, mit der er sich anscheinend wehren konnte. Der ehrgeizige junge Mann hatte es sich zum Auftrag gemacht, die Fähigkeit zu trainieren um sich mit anderen duellieren oder sich gegen Gefahren wehren zu können. Haru würde zuerst nach seiner Schwester suchen, er war sich sicher, dass sie überlebt hatte, denn bevor er diesen Blackout hatte, hatte er sie noch gesehen. So startete seine Reise in das ungewisse.
Post-Blackout

Mutation: Haru besitzt keine Mutation
Kraft: Kartenmagie

Level 0: Nur bedingte Kartenanzahl, um genau zu sein 3 Karten, die die Nummerierung 1 – 3 enthält. Beim Gegner verursachen diese Karten leichte, oberflächliche Schnittwunden.

Level 1: Die nächste Stufe dieser Kraft ist nur eine kleine Erweiterung zur ersten, nur mit dem Unterschied, dass es insgesamt 10 Karten sind, die ebenfalls durchnummeriert sind. Diese verursachen nicht nur leichte, oberflächliche Schnittwunden sondern

Level 2: Hier vervielfacht sich die Karte Herz Ass, und dreht sich innerhalb von Sekunden immer wieder schnell um die eigene Achse. Diese Angriffsstufe will damit bezwecken den Feind zu verwirren, damit der Anwender evtl. fliehen kann.

Level 3: Es kommen viele Karten, die nicht zählbar sind, aus der Hand und Ordnen sich in der Form eines Phönix an. Dieses Level erzielt einen hohen Schaden.

Beschreibung:Nun es ist nicht so, wie man sich die Fähigkeit vielleicht vorstellt, denn in den Vorstellung von Personen ist es bestimmt so, dass Haru ein Kartendeck mit sich herumschleppt. Dies ist allerdings falsch. Beobachtet man den jungen Mann bei der Vorgehensweise genau, so fällt einem auf, dass er dabei den Arm ausstreckt, die Handfläche zeigt dabei nach vorne. Ein schwaches Licht ist der Vorbote, ehe sich je nach Level verschiedene Karten zum Vorschein kommen. Selbst das Licht ändert seine Farbe nach Level. Beim Anfangslevel ist es noch ein reines weiß, beim zweiten Level ein bekommt das Licht einen Gelbstich und beim dritten Level ist es rot. So kennen auch potentielle Gegner einen Unterschied, welche Stufe er benutzen – es sei denn sie wissen über seine Kraft Bescheid. Um diese “Magie“ überhaupt einzusetzen, verlangt es an hoher Konzentration und es ist auch auf eine gewisse Art anstrengenden für den jungen Mann diese auszuführen. Damit der junge Mann die Karten bewegen kann, muss er es sich in seinen Gedanken vorstellen können - genug Fantasie besitzt er ja aufgrund seines Berufes.

Stärken: mehrere Angriffe hintereinander möglich, gut im Fernkampf, bei trockenem Wetter besser anwendbar, gute Reaktionsgeschwindigkeit, gute Ausdauer
Schwächen: verursacht schmerzen in der Hand, erfordert hohe Konzentration, Level 2 ist nicht immer effektiv, Angriffstreffer des dritten Level liegt bei etwa 50 %, bei Regen schwer anwendbar
Who pulls the strings?

Charakteravatar: Touken Ranbu - Mikazuki Munechika
Zweitcharaktere?: Nope
Name des Spielers Zitrone
Alter/ Geburtstag: 27/06.03.
Wie hast du uns gefunden? You know it.
Regeln gelesen: Hai.
Verfahren bei Inaktivität: Weitergabe von Set [], Steckbrief [] oder gar nicht [x] ? (bitte ankreuzen)


Haru
Haru

Anzahl der Beiträge : 2
Shards : 2562
Anmeldedatum : 12.05.17
Alter : 34

Charakter
Infos: Hier Link zum Steckbrief Und Szenentagebuch einfügen!
Z.z Unterwegs :
Level:
Haru Yamamoto Left_bar_bleue0/0Haru Yamamoto Empty_bar_bleue  (0/0)

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten